Hey, ich bin Sonny und ich fotografiere lediglich das, was mich wirklich interessiert, denn nur so entstehen für mich echte und authentische Bilder! Entdecken, beobachten, auslösen. Echte Emotionen einfangen, ein Zusammensein begleiten und diese Momente einzigartig werden lassen. Das ist es, was mich fesselt und ich an der Fotografie liebe! 

Hey, ich bin Meike und ein Sommerkind der 70er! Aufgewachsen mit verwackelten, gelbstichigen und sehr wenigen, aber heißgeliebten Fotos und Super-8-Filmen. Diese zeigen uns, wie wir wirklich waren. Authentische Erinnerungen, ungestellt und ganz natürlich. Wie schön, wenn Bilder die Zeit anhalten und Erinnerungen sein können, an unsere Kinder, die Mode, verrückte Frisuren und das eigene Zuhause. Fotos, die echt sind, denn: Natürlich ist doch am schönsten!

Urheberrecht


Die durch Sonja Seifer-Beck & Meike Blankennagel erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.