Das sagen unsere Kunden:


„Das Outdoor-Shooting war das beste Shooting, was wir machen konnten. Lockere Atmosphäre, es wurde eine tolle Gegend für die Bilder ausgesucht und die Kinder waren total entspannt, da sie rumlaufen und toben konnten. Dadurch sind super authentische Bilder entstanden, die uns persönlich viel besser gefallen als die gestellten Studiofotos. Egal wie das Wetter ist, die Bilder werden einfach toll und ihr seid einfach großartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

Fränze & Mike


„Familienshooting mit Babybauch war das Thema und wie immer mit
Rosa & Liebchen ein Fest. Der Clou: Das Fotostudio war unser Wohnzimmer und wir wurden mit fantastischen Bildern in unserem Alltag in gewohnter Umgebung von Sonja & Meike abgeholt. Ein super Konzept vor allem mit kleinen Kindern! Vielen lieben Dank ihr Beiden, wir shooten uns wieder!“

Simone & Sebastian


„Es gibt nur ein Wort, das dieses Shooting beschreibt: Perfekt! Wir hatten solche Bedenken, dass unser damals fast 2-jähriger Sohn nicht mitmachen würde, aber die Stimmung war von Beginn an super und das Ergebnis ist wunderschön geworden! Meike und Sonja verstehen ihr Handwerk und sind super lieb! Wir freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting!“

Sabrina & Christian


„Wir freuen uns immer sehr auf das Shooting mit Sonja und Meike! Die Beiden sind mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und viel Freude dabei. Wir haben immer eine Menge Spaß und am Ende entstehen wunderschöne, natürliche Bilder. Danke Euch!“

Sarah & Christopher




„Es ist jedes Mal immer wieder ein schönes Erlebnis und die Bilder sind traumhaft - Eine von euch hat immer eine gute Idee - Bezaubernde Fotos in Wohlfühlatmosphäre - Die tollsten Fotografinnen -
Ob Hochzeit, Schwangerschaft oder Babyglück, zu jedem Anlass wunderschöne Bilder. Es ist einfach immer so schön mit euch Beiden und man kann immer mit euch lachen! Die Fotos sind einfach unfassbar schön. DANKE für alles!“

Astrid & Tom


„Einzigartige Erinnerungen - geduldig eingefangen von zwei sympathischen, kompetenten Fotografinnen!“

Kirsten




„Wunderbare Menschen schaffen es, bezaubernde Augenblicke in Bildern festzuhalten!“

Steffi


„Wenn wir die Fotos ansehen, sind wir noch einmal mittendrin. Es ist, als würden wir alles noch einmal erleben und noch einmal fühlen. Ihr habt es geschafft, diesen wichtigen Tag genau so festzuhalten, wie er war: Unvergleichlich und bezaubernd schön! Diskret und doch punktuell habt ihr alle Momente fotografiert, die wir uns immer und immer wieder ansehen und dann ins Schwärmen geraten. Danke Rosa und Liebchen!“

Nina & Jens


„Nachdem wir schon mehrere tolle Fotoshootings bei Rosa und Liebchen im Studio hatten, haben wir uns getraut, einen Termin zu Hause zu machen. Wir konnten uns nicht so richtig vorstellen, wie das Ganze ablaufen würde und waren sehr gespannt. All unsere Bedenken waren aber völlig unbegründet. Von Anfang an war das Shooting sehr entspannt, vor allem die Kinder waren sehr locker und fanden es prima. Sonny und Meike geben Tipps, halten sich aber mehr im Hintergrund auf und schaffen es, wirklich wunderschöne Momente festzuhalten.Unsere Bilder sind wunderschön und dadurch, dass sie bei uns zu Hause gemacht wurden, auch viel persönlicher. Wir sind total begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal!“

Anne & Philipp


„Authentisch, echt, lebensnah - auf den Bildern von Rosa & Liebchen finden wir unsere Familie mit Herz und Seele wieder. Sonny und Meike dokumentieren seit 3 Jahren Momente unseres Lebens, die wir im Herzen bewahren wollen und das immer wieder neu und anders - aber immer mit viel Spaß am Bild und bei der Arbeit mit uns. Wir lieben Rosa & Liebchen!“

Carolin & Stefan